News

Neuer Vorstand der SPD Dortmund gewählt!

Beim ordentlichen Unterbezirksparteitag am Samstag, 18. April, hat die SPD Dortmund einen neuen Vorstand gewählt.


Geschäftsführender Vorstand:
Zum Unterbezirksvorsitzenden wurde Jens Peick gewählt. Ihm zur Seite stehen die stellvertretenden Vorsitzenden Michaela Krafft und Harald Kraus. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Vincent Misz.

 


Ergänzt wird der Vorstand durch vierzehn Beisitzerinnen und Beisitzer: Christina Alexandrowiz, Julian Becker, Anja Butschkau, Fabian Erstfeld, Dirk Franke, Michelle Gnatzy, Jana Herrmann, Lea Linnhoff, Philipp Marten, Jonathan Sieberg, Anna Spaenhoff, Sandra Spitzner, Oliver Stens und Stefanie Wendt.