Herzlich Willkommen auf der Homepage der SPD Dortmund!

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Die SPD ist mittlerweile über 150 Jahre alt; darauf sind wir stolz – auch hier in Dortmund, denn mit unseren Mitgliedern in über 70 Ortsvereinen haben wir in der Vergangenheit und wollen dies auch in der Zukunft, die Geschicke unserer Stadt und das Zusammenleben in unserer Gesellschaft mitgestalten. Dortmund ist für uns Heimat und unser Zuhause – damit Dortmund liebens- und lebenswert bleibt, mischen wir uns ein, denn wie hat Willy Brandt bereits 1992 gesagt: „Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt euch auf eure Kraft und darauf, dass jede Zeit ihre eigenen Antworten will und man auf der Höhe der Zeit zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“ Vielleicht haben wir ja Ihr Interesse geweckt, bei uns mitzumachen? Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf.

Ihre Nadja Lüders

Der am 28. April 2018 neu gewählte Unterbezirksvorstand:

Vorsitzende:
Nadja Lüders

Stellv. Vorsitzende:
Jens Peick, Thomas Westphal

Schatzmeister:
Volkan Baran

Beisitzer:
Anja Butschkau, Ute Cügeoglu, Fabian Erstfeld, Philipp Hoicke, Susanne Meyer, Indra Paas, Martin Schmitz, Sandra Spitzner, Oliver Stens, Lars Wedekin

(Untere Reihe von links nach rechts: Susanne Meyer, Oliver Stens, Indra Paas, Jens Peick, Nadja Lüders, Sandra Spitzner, Volkan Baran. Zweite Reihe von links nach rechts: Philipp Hoicke, Martin Schmitz, Fabian Erstfeld, Ute Cügeoglu, Lars Wedekin, Anja Butschkau, Thomas Westphal)

SPD Unterbezirk Dortmund