Über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SPD Dortmund!

Die SPD ist mittlerweile über 150 Jahre alt; darauf sind wir stolz – auch hier in Dortmund, denn mit unseren Mitgliedern in derzeit  56 Ortsvereinen haben wir in der Vergangenheit und wollen dies auch in der Zukunft, die Geschicke unserer Stadt und das Zusammenleben in unserer Gesellschaft mitgestalten. Dortmund ist für uns Heimat und unser Zuhause – damit Dortmund liebens- und lebenswert bleibt, mischen wir uns ein, denn wie hat Willy Brandt bereits 1992 gesagt: „Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt euch auf eure Kraft und darauf, dass jede Zeit ihre eigenen Antworten will und man auf der Höhe der Zeit zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“ Vielleicht haben wir ja Ihr Interesse geweckt, bei uns mitzumachen? Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf. 

Jens Peick

Kontakt

SPD Unterbezirk Dortmund

Geschäftsführerin: Christa Becker- Lettow
Brüderweg 10 – 12
(Hauseingang über Mönchengang)
44135 Dortmund

Email: zentrale.ubdortmund@spd.de
Tel: 0231/ 58 56 0
Fax: 0231/58 56 28