TERMINE

SPDqueer Dortmund: Einladung zur Jahrehauptversammlung

Wir wollen uns bei Euch vorstellen: Wir sind die Arbeitsgemeinschaft SPDqueer Dortmund (ehemals Schwusos Dortmund).

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir möchten euch gerne zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung am 21.03.2018 ab 19 Uhr im SPD Unterbezirk Dortmund einladen.

Kommt vorbei, wenn ihr Interesse habt, euch bei uns zu engagieren oder mit uns zu diskutieren, denn auch nach der Einführung der Ehe für Alle gibt es noch genug Themen auf der Agenda, wo Personen wegen ihrer sexuellen Orientierung benachteiligt werden.

Alle Genossinnen und Genossen, egal welches Geschlecht, oder welche sexuelle Orientierung sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir freuen uns, euch auf der Jahreshauptversammlung kennen lernen zu dürfen.

Mit solidarischen Grüßen
Florian Virow
Vorsitzender SPDqueer Dortmund

> Download "Einladung und Tagesordnung" (PDF)

17.12.2018 18:00Uhr
Bürgerdialog "Was bringt uns Europa"

am 17.12. veranstaltet der Ortsverein Körne wir mit unserem Europaabgeordneten Dietmar Köster und Robert Litschke von der Wirtschaftsförderung einen Bürgerdialog "Was bringt uns Europa".

18.01.2019 13:00Uhr
"nordwärts"-Zukunftssymposium 2019

In der Kokerei Hansa Emscherallee 11 in Dortmund-Huckarde findet am 18.01.19 von 13:00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Zukunftssymposium zur Stadtentwicklung statt.

weitere Termine folgen in Kürze