TERMINE

SPD Dortmund: Themenforum "Europa"

Berufsförderungswerk, Hacheneyerstr. 180, 44265 Dortmund

Save the Date!!!!

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach der Mitgliederbefragung im letzten Jahr haben wir – wie auf der Sitzung des Beirates der SPD-Dortmund am 19.Januar 2018 mitgeteilt – die folgenden Fachveranstaltungen geplant und werden diese im ersten und zweiten Halbjahr durchführen. Bitte merkt Euch die Termine vor. 
Eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung geht Euch rechtzeitig per E-Mail zu. Wir bitten Euch allerdings schon heute vorab, uns per Mail an zentrale.ubdortmund(at)spd.de mitzuteilen, welches Themenforum Euch interessiert.

Zielgruppe: offen für alle interessierten Genossinnen und Genossen
Download: Themenforen-Flyer

Danke und solidarische Grüße
Eurer UB-Dortmund Team

17.12.2018 18:00Uhr
Bürgerdialog "Was bringt uns Europa"

am 17.12. veranstaltet der Ortsverein Körne wir mit unserem Europaabgeordneten Dietmar Köster und Robert Litschke von der Wirtschaftsförderung einen Bürgerdialog "Was bringt uns Europa".

18.01.2019 13:00Uhr
"nordwärts"-Zukunftssymposium 2019

In der Kokerei Hansa Emscherallee 11 in Dortmund-Huckarde findet am 18.01.19 von 13:00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Zukunftssymposium zur Stadtentwicklung statt.

weitere Termine folgen in Kürze