TERMINE

Sitzung der Kommission gegen Rechts

Im Rahmen der notwendigen Erneuerung unserer Partei, soll auch unsere Kommission gegen Rechts des UB Dortmund wieder aktiver werden. Der Kampf gegen Rechts wird in Zukunft einen noch größeren Stellenwert einnehmen. Seit der Wahl fühlen sich die rechten Gruppierungen sichtlich stark.

Liebe Genossinnen und Genossen

 

Das Jahr ist fast vorbei, Wahlen und Wahlkampf liegen hinter uns. Im Rahmen der notwendigen Erneuerung unserer Partei, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie wir unsere Kommission gegen Rechts des UB Dortmund wieder aktivieren können. Ich bin der Meinung, dass wir dem Kampf gegen Rechts einen noch größeren Stellenwert geben und uns neu aufstellen müssen. Seit der Wahl fühlen sich die rechten Gruppierungen sichtlich stark, wir erleben es im Rat und u.a. in den Stadtteilen Dorstfeld und zur Zeit verstärkt in Marten. So ist im April 2018 hier in Dortmund ein europaweiter Kongress geplant.  

Gemeinsam mit interessierten Genossen und Genossinnen (Neumitglieder, Altmitglieder, Jüngeren und Älteren) möchte ich dieses Thema wieder bearbeiten.

 

                                                                  Donnerstag, den 07.12.17 um 18.00 Uhr

                                                                            Im Sitzungsraum des UBB

 

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Neueste Entwicklungen in der Rechten Szene

2. Kommission gegen Rechts:

                                              - zukünftige Inhalte und Themen

                                              - zukünftige Form unserer Treffen

                                             - zukünftige Aktivitäten

 

Bringt eure Motivation, eure Ideen und Vorschläge mit!

 

weitere Termine folgen in Kürze