TERMINE

Marco Bülow unterwegs mit Norbert Walter Borjans

Zusammen mit dem Bundestagsabegordneten Marco Bülow verteilt der ehemalige Finanzminister von NRW, Norbert Walter Borjans, Informationsmaterial rund um die Reinoldikriche.

Wer sich noch nicht entschieden hat, wem er seine Stimme am 24.09. geben soll, der kann sich an diesem Tag in einem persönlichen Gespräch überzeugen lassen, oder einfach noch neue Informationen sammeln.

23.09.2017 12:00Uhr
Zentraler Infostand

Zentraler Infostand an der Kleppingstraße

24.09.2017 16:30Uhr
DORTBUNT! sagt Danke!

Seit zwei Jahren ist DORTBUNT! ein Fest für die Vielfalt und Demokratie in Dortmund. Damit DORTBUNT! stattfinden kann, engagieren sich zahlreiche ehrenamtliche HelferInnen. Um diesen HelferInnen nun Danke zu sagen, lädt die Stadt Dortmund ins Rathaus ein.

24.09.2017 18:00Uhr
Wahlparty

Wahlparty im Rathaus

weitere Termine folgen in Kürze