Termin


Dietmar Köster MdEP: Einladung zur Europatagung der DL21

Freitag, 4. und Samstag, 5. Mai 2018 in Frankfurt am Main

Liebe Genossinnen und Genossen,

in Dietmars Namen sende ich Euch die Einladung zu einer Europatagung der DL21 sowie das Programm (PDF-Downloads siehe unten). Dietmar wirkt an der Veranstaltung mit. Anmeldungen sind über den dort genannten Link möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine Anmeldebestätigung durch die DL21 mit Hinweis zur Hotelbuchung.

Für alle Teilnehmenden der Tagung besteht die Möglichkeit, preisgünstige Hotelkontingente im IBIS Budget abzurufen. Die Zimmer können direkt im Hotel (H9066(at)accor.com> oder +49 (0)69 130 2586-20) mit dem Stichwort 392648 bis zum 23.04.2018 abgerufen werden. Ein Einzelzimmer ist für 45€ und ein Doppelzimmer für 57€ zu haben. Für die Teilnahme an der Tagung entstehen hingegen keine Kosten.

Dietmar würde sich freuen, wenn Ihr diese Mail auch an Eure Verteiler weiterleiten würdet.

Download der Einladung (PDF)
Download des Programms (PDF)